Fundstück der Woche (04.KW): Was wäre, wenn Facebook das wirkliche Leben wäre?

Eine interessante Frage. Gruselig, würde ich behaupten. Da stellt sich die Frage, ob wir alle noch normal sind. und wenn ja, warum nicht?

Der Macher des Videos, Michael Buchinger, erhielten den 2. Platz beim Jugenkulturpreis des LJR in Österreich, es gibt auch eine Menge Fotos davon. Herzlichen Glückwunsch.

http://www.burgenlandnews.tv/vimp.swf?playlistmode=media&mediaid=238&webtv=false&hosturl=http%3A%2F%2Fwww.burgenlandnews.tv%2Fflashcomm.php

 

0 thoughts on “Fundstück der Woche (04.KW): Was wäre, wenn Facebook das wirkliche Leben wäre?

  1. Pingback: Was, wenn Facebook das echte Leben wäre? « FabThink

  2. Pingback: Was, wenn Facebook das echte Leben wäre? « <brute|force>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.