Es tut sich wieder was

Untote leben länger – oder so – und darum habe ich im Hintergrund eine Menge neuer Sachen gemacht und derweil auch mein Leben ein bisschen umgekrempelt.

Neben der Tatsache, dass ich mittlerweile Vater bin, habe ich versucht, meinen Webauftritt zu verbessern, Blog und Hobbys irgendwie nach und nach auseinanderzuklamüsern, ohne allzuviel zu verändern und alte Texte zu ermorden. Als Hobbyautor weiß ich auch wie schmerzlich ein plötzlicher Datenverlust sein kann und irgendwie wollte ich das auch vermeiden.

Mein zweites Studium ist nun doch seit einem Jahr zu Ende und durch Umzug und Neuausrichtung meines Daseins hat sich das Bloggen als zusätzlicher „Kram“ erwiesen, dem ich mich eigentlich seit 2017 nicht mehr so richtig gewidmet habe.

Das möchte ich wieder ändern. Gut, das habe ich an dieser Stelle auch schon das eine oder andere Mal versprochen, gell? Nun ja, jedenfalls wollte ich nun wieder beginnen zu bloggen und dabei wieder aus der Lebenswelt des Wahl-Nordmünchners und Sozialdemokraten erzählen. Alte Rubriken werde ich ziemlich sicher nicht mehr aufleben lassen, weder die Fundstücke der Woche noch die Supermarktbeobachtungen und anderes, was 2011 irgendwie witzig war, aber heute halt abgedroschen ist.

Auch meine Hobbys werden hier keinen oder wenigstens kaum mehr Platz finden. Dafür gibt es inzwischen die Website und den Youtube-Channel. und die laufen gar nicht mal schlecht.

Nein, hier soll es künftig um die SPD, die Sozialdemokratie (ja, das muss man manchmal trennen) und um unsere neue Wahlheimat Garching gehen. Künftig ein- bis zweimal die Woche, vielleicht häufiger, wenn wir auf die Kommunalwahlen zusteuern. Ich freue mich drauf und hoffe, Ihr auch.

Bis dann

Euer Lastknightnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.