Minecraft in Lauras Welt – Let’s Play I: Das Abenteuer beginnt

Künftig werde ich – zumindest in der nächsten Zeit – das Spiel auf unserem Server aufzeichnen und nach und nach hochladen. Dabei aber ein paar Konventionen und Regeln ändern.

Anfänglich habe ich noch reichlich Probleme mit dem Ton; Daran ändert sich so schnell auch nichts, denn die Soundkarte, die ich dafür gekauft habe, ist relativ schnell verstorben. Naja, war auch nicht teuer. Die Folgen werden jeweils ca. 30-40 Minuten umfassen und stets am Sonntag um 8 Uhr morgens freigeschaltet.

Folge 1 dreht sich um den kleinen Hauptbahnhof, den wir im Dorf (siehe dazu den Beitrag vom Let’s Show) errichtet haben. Ich wollte den Bahnhof erweitern und das habe ich dann auch gemacht.

Viel Spaß beim gucken!

One thought on “Minecraft in Lauras Welt – Let’s Play I: Das Abenteuer beginnt

  1. Pingback: Ach ja, das Urheberrecht | Lastknightnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.