Tja…. da bin ich wieder

Neues Semester, neues Glück. Ich werde die letzten Monate demnächst hier mal aufarbeiten und auch die Artikel, die in der Zeit und in aller Regel in der Zornedinger Rundschau erschienen sind, hochladen. Außerdem gibt’s demnächst ’ne Website mit wesentlich besserer Struktur und so weiter. Übung hatte ich ja leidlich… das Studium zum Einen und zum Anderen habe ich ja für den Helferkreis Zorneding schon 2014 eine Website gebaut und einen Blog für den Gartenbauverein Zorneding.

Jetzt bin ich selber dran 🙂

So long and thanks for all the patience!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.