Willkommen

Willkommen auf der neuen (alten) Blogsite. Seit heute ist mein Blog endgültig umgezogen, wobei ich noch nicht alles nachgezogen habe, was da so fällig ist.

Allerdings hat diesmal wenigstens die Kategorisierung geklappt. Dementsprechend findet Ihr nun alles an gewohnter Stelle und mit den gewohnten Links; Das sollte alles funktioniert haben. In den nächsten Tagen werde ich die Homepage einrichten und einige Elemente aus dem Blog in die Website umziehen; Insbesondere den Downloadbereich.

Tja – soweit erstmal dazu, es folgen weitere Beiträge in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.